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Vertriebstrainer Matthias Dittrich

Referenzen

Das sagen zufriedene
Kunden

über Matthias Dittrich

Kundenstimmen

Referenz 14

„Sie haben es geschafft, mit viel Können und Einfühlungsvermögen alle Kunden zu motivieren… Die positive Resonanz der Teilnehmer nach diesem Tag hat bestätigt, dass Ihr Auftritt ein voller Erfolg war.“

Anke Faber (Marketing / Kommunikation)

Referenz 7

„Für Vertriebstrainings in der Online-Beratung ist Matthias unsere erste Wahl. Sein Konzept ist stimmig und führt zu schnellen Vertriebserfolgen. Matthias liefert nachhaltige Impulse, die auch erfahrene Berater dankend annehmen. Auf den Punkt. Einfach umsetzbar. Begeisternd.“

Tobias Krauß (CoFounder)

Referenz 8

„Es ist Ihnen gelungen, die Anwesenden einzubeziehen, in Bewegung zubringen und wertvolle Denkanstöße für die Arbeit mit dem Kunden zu geben.“

Arne Stuck (Leiter Lesermarkt)

Referenz 2

„Vielen Dank für Ihren Impulsvortrag Fit und gesund am Arbeitsplatz. Die Idee, einen Vortrag mit einer aktiven und motivierenden Bewegungseinheit zu verbinden, kam durchweg sehr gut an. Nochmals vielen Dank und gerne wieder zur nächsten Veranstaltung für die Mitarbeitergesundheit.“

Gerhard Ludwig (Kulturbeauftragter)

Referenz 3

„Sie haben es geschafft, sowohl unsere fest angestellten als auch unsere freiberuflichen Mitarbeiter mit Ihren frischen Ideen und Ihrem lebendigen Vortragsstil abzuholen und Impulse zu setzen.“

Mirko Lubke (Leiter der Regionaldirektion)

Referenz 16

„Ihre dynamische und unterhaltsame Methodik war das Mittel der Wahl, um Neugierde, Begeisterung und Zustimmung bei unseren Führungskräften zu wecken. Ihre Ideen sind immer Ausdruck Ihrer Philosophie, echten Mehrwert zu liefern und dafür danken wir Ihnen.“

Gabi Fischer & Ines Walczyk (Personalentwicklung)

Referenz 4

„Sie haben unseren Denk- und Kreativraum MIDEA mit Leben gefüllt und für eine inspirierende Atmosphäre gesorgt! Ob beruflich oder privat – es gilt: Raus aus der Komfortzone und dem Leben einen Frische-Kick geben! Das in die Köpfe zu bringen ist Ihnen gelungen!“

Katrin Rippin, Christian Merkel & Julia Lücke (Innovationsboard)

Referenz 9

„Mit Ihrer Unterstützung … ist es uns gelungen, die Benchmarkführung in unserem ISP-Projekt zu übernehmen.“

Marion Paul & Mirko Olschwski (Mitglied der Geschäftsleitung / kfm. Leiter)

Referenz 11

„Die Ergebnisse in Bezug auf das eigene Rollenverständnis und Umsetzungsstärke sind im Führungsalltag spürbar. Ihr Ansatz der werteorientierten Führung hat bei uns genau den Zeitgeist getroffen und den Führungskräften die notwenigen Werkzeuge an die Hand gegeben.“

Claus Utzig (Geschäftsführer)

Referenz 10

„Besonders im Zubehörverkauf und bei der Plus Garantie haben wir, wie schon nach lhrem ersten Einsatz in unserem Hause, deutlich zulegen können. Die Zahlen für lnstallationszubehör und Ergänzungsprodukte haben sich dank lhrer Maßnahme beispielsweise um 24 Prozent erhöht.“

Patrick Neumann (Geschäftsführer Dessau)

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Referenz 13

„Es ist Ihnen in kurzer Zeit gelungen, dass Team mit praxisrelevanten Methoden zu motivieren und noch erfolgreicher im Verkauf zu machen. Im Vergleich liegen wir beispielsweise im ersten Halbjahr um 46 Prozent über dem Vorjahresniveau. Das ist der beste Beweis für die Effizienz Ihrer Methoden.“

Arne Neuthor (Vorstandsvorsitzender)

Referenz 12

„Es macht immer wieder Spaß, zu sehen, wie Sie unser Team mit packenden Geschichten und interaktiven Übungen bewegen. Ihre Vorträge sind einfach wunderbar erfrischend, aktivierend und unvergesslich. Die Teilnehmer waren durchweg begeistert.“

Mirko Lubke (Bezirksdirektor)

Referenz 6

„Ihr zeitgemäßer Verkaufsansatz und Ihre modernen Formulierungshilfen für effektives Telefonmarketing sorgen gleichsam für frischen Wind und neue Motivation.“

Stefan Glaubrecht (Leiter der Produktion)

Referenz 15

„Sie haben unsere Mitarbeiterinnen im Workshop … mit Ihrer praxisnahen Vorgehensweise sowohl für die tägliche Arbeit motiviert als auch neue Sichtweisen aufgezeigt. …Die Impulse, die vermittelt wurden, können wir täglich in die Arbeit einfließen lassen.“

Ralf Petrak (Leitung Service und Logistik)

Referenz 1

„Unsere Vertriebsziele wurden voll und ganz erreicht bzw. deutlich übertroffen: In einem Bereich konnten wir unseren Umsatz sogar verdoppeln.“

Felix Pfanzelt (Geschäftsführer)

Referenz 10

„Mit seiner interaktiven Workshopgestaltung und der damit einhergehenden Hand-in-Hand Schulung am POS wurde eine sichtlich höhere Quote an Abschlüssen erreicht. Mit der Umsetzung des Erlernten trat für die Mitarbeiter ein sofortiges Erfolgserlebnis ein.“

Carsten Krebs (Geschäfstführer Meerane)

Referenz 17

„Unser Verkaufstrainer Matthias Dittrich hielt die Motivation stets hoch, war Freund und Mentor zugleich und offerierte uns neue Möglichkeiten und noch nicht gegangene Wege im Punkto Kundenumgang.“

Rene Otto (Filialleiter Leipzig)

Referenz 5

„Unsere Mitarbeiter haben – dank Ihrer hilfreichen Formulierungsvorschläge, besonders beim Upselling an der Rezeption nachweisbar mehr Erfolg.“

Kirsten Pfeiffer (Direktionsassistentin)

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